|
OV400 Customer Relationship Management (CRM)Der professionelle Umgang mit dem Kunden setzt ein wirkungsvolles Vertriebsinformationssystem voraus! Dazu müssen Daten aus anderen Bereichen, wie Data Warehousing, Enterprise-Ressource-Planning und die Anbindung des Außendienstes oder der Servicemitarbeiter in das System einfließen. Nicht zuletzt gehören die Informationen aus FIBU und Controlling integriert. Ein Modul das eine 360 Grad Sicht auf den Kunden zulässt Reaktionen auf Marketing, Kaufverhalten und dergleichen werden zu neuen Informationen zusammengestellt und als Datenbasis für weitere Kontakte mit dem Kunden bereitgestellt. Für diese Problemstellung haben wir unseren OV400-Referenz-Pool entwickelt. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit weitere Kriterien zu entwerfen, die den Kunden klassifizieren und diese Kriterien mit Informationen aus den Vorsystemen mit Leben zu füllen. Haben Sie noch Fragen? Oder konkret Bedarf? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf; gerne beantworten wir Ihre Fragen bzw. Ihre Anforderungen. |
Eingabemasken OV400 CRMzum vergrößern Bild klicken Eingabe Adressen Eingabe Kundendaten |
||||||||||||||||||||||
OrderVision Bergstraße 14, D-89437 Haunsheim
Tel: +49 (0)90 72 . 910 00, Fax: +49 (0)90 72 . 910 01, eMail: kontakt@ordervision.de